Am vergangenen Sonntag siegte die TG Schömberg souverän beim Tabellenletzten mit 1:4. Schon in der 8. Minute schießt Mohammed Ben Moussa die TGS in Führung. Nach einem schönen Pass in die Spitze musst dieser den Ball nur noch am Torwart vorbeilegen. Anschließend konnte viel Platz im Mittelfeld und vor dem Tor nicht in Tore umgesetzt werden. Dann kam es, wie schon oft in dieser Saison, der 1:1 Ausgleichstreffer durch einen schönen Volleyschuss der Zillhausener Spitze in der 26. Minute. Dieser kleine Rückschlag in einem dominanten Spiel seitens der TG Schömberg brachte keine Unruhe in das Spiel. Unsere Nummer 4 Axel Riedlinger brachte die roten Teufel endlich wieder in Führung. Nach einer Standardsituation gewann dieser das Kopfballduell gegen den 50cm größeren Gegner und köpfte so die Schömberger in Ronaldomanier wieder in Führung. Nur 7 Minuten später baute der Dauerläufer Axel Riedlinger mit seinem zweiten Tor die Führung, zum 1:3 Halbzeitstand, aus.

In der zweiten Hälfte waren die Schömberger weiter bemüht Tore zu erzielen, es kamen jedoch nur wenige richtig gefährliche Torchancen zu Stande. Viele Flanken von halb rechts und mehrere Torschüsse führten zu keinem zählbaren Erfolg. In der 80. Minute machte Dauertorschütze Anil Sahin den Sack, zum 1:4 Endstand, zu.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern, die uns lautstark unterstützt haben.

Das nächste Spiel findet nach Ostern am 24.04.2022 in Schömberg statt. Hier will die TG Schömberg beim ersten Rückrundenheimspiel die Gäste aus Weildorf/Bittelbronn unter Druck setzten und so einen wichtigen Sieg um die oberen Tabellenplätze einfahren. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Das Nachholspiel gegen Türk Pamukkalespor Haigerloch findet am Freitagabend den 06.05 in Täbingen statt.

Aufstellung: 01 M.Schwarz, 04 A.Riedlinger, 05 L.Schmid, 07 M.Riccobono, 08 M.Keck, 10 M. Ben Moussa, 15 M.Lorch, 20 C.Riccobono, 21 L.Sackmann, 23 N.Arnold, 28 T.Coskun Bank: 09 O.Alp Kirömeroglu, 11 A.Sahin, 16 J.Binder