Vergangenen Freitag startete die TG Schömberg wieder in die Vorbereitung der neuen Saison. Zur neuen Saison konnten mehrere neue Spieler für die erste Mannschaft gewonnen werden, die im Nachfolgenden kurz vorgestellt werden.

Robert Frydl: Ein schon bekanntes Gesicht bei der TG. Hat vor einigen Jahren schon bei den Aktiven im Angriff gespielt.

Louis Stotz: Wechselte aus der Täbinger Jugend zum TSV Frommern und kehrt mit dem Wechsel zu den Aktiven Mannschaften wieder zurück zu seinem Heimatverein. Hauptposition ist die Innenverteidigung.

Berke Dursun: Aus der Schömberger Jugend konnte der Torwart für die neue Saison in die Aktive Mannschaft hochgezogen werden.

Tom Riewe: Auch aus der ehemaligen Täbinger Spielgemeinschaft mit Dormettingen ist Tom Riewe nun aus der Jugend in den Aktivebereich gewechselt. Der Verteidiger hat auch offensive Qualitäten die er in der neuen Saison beweisen kann.

Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch Daneben haben sich einige Wechsel ergeben. Das Trainerduo Benny Sarbacher und Tobias Maier wurden nach einer starken Saison abgelöst. Für die gute Zusammenarbeit und das wöchentliche Engagement ein großes Dankeschön. Gerne begrüßen wir euch Sonntags auf den Sportplatz in Schömberg. Die Brüder Kevin und Denis Göktas übernehmen ab der neuen Saison den Trainerposten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Vorbereitung und Saison. Die erste Probe wird im Zuge des Oberhohenbergpokalturnier in Obernheim gestellt. Dieser wird am nächsten Wochenende (16.-17.07.2022) ausgefochten. Das erste Spiel findet am Samstag um 16:00Uhr gegen Dotternhausen I statt. Am Sonntag wird um 9:30Uhr gegen Dotternhausen II und um 11:10 Uhr gegen Gosheim/Wehingen gespielt. Anschließend werden die Halbfinals und Finals gespielt. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.