Am vergangenen Sonntag hat die TGS leider den Anschluss an die Tabellenspitze verpasst, durch eine 2:5 Niederlage gegen die SGM SV Rangendingen/Stetten II.

Der Gegner stand von Beginn an sehr hoch und konnte bereits in der 6. Minute in Führung gehen. Die von einigen Verletzungen geschwächten Schömberger fanden daraufhin nicht richtig in das Spiel. So gab es für Rangendingen/Stetten einige Räume und Chancen. Diese haben sie effizient genutzt und sind dann mit einer 0:4 Führung in die Halbzeitpause gegangen.

In der zweiten Halbzeit konnte die TGS dann Moral zeigen und hat die starken Rangendinger in den Griff bekommen. Durch einen Torwartfehler konnte Levin Triebswetter dann bereits in der 48. Minute den Anschluss erzielen. Mohamed Ben Moussa schoss in der 73. Minute das nächste Tor zum 2:4. Schömberg hatte insgesamt noch einmal einige gute Aktionen und das Spiel war etwas ausgeglichener. Rangendingen hat in der 85. Minute noch einmal getroffen und somit den Schlusspunkt zum 2:5 gesetzt.

Nächsten Sonntag trifft Schömberg auswärts auf die SGM SV Erzingen/Roßwangen und will hier den Anschluss an die Tabellenspitze wieder erreichen.

Die Schömberger A-Jugend spielt am Samstag, den 06. November in Täbingen gegen die SGM Harthausen/Zollernalb-Süd und hofft auch hier auf die Unterstützung der TGS Fans.

Anstoß ist auf dem Täbinger Sportplatz um 16:30Uhr

Aufstellung: 01 F. Broß, (C) 03 P. Seifried,  05 L. Schmid, 06 K. Kocamer, 07 M. Ganz,  08 M. Keck, 10 M. Ben Moussa, 11 L. Triebswetter, 15 M. Schwarz, 19 M. Lorch, 23 N. Arnold

Ersatzbank: 02 H. Maurer, 09 M. Riccobono, 12 J. Binder, 14 O. Kirömeroglu