Die aktuelle Saison 2021/22 neigt sich langsam dem Ende zu und für die TGS stehen insgesamt noch drei wichtige Spiele an. Mit 33 Punkten aus 17 Spielen steht Schömberg auf dem vierten Tabellenplatz und kann sogar noch auf Platz drei vorrücken.

Am Mittwoch, den 25. Mai begegnet die TGS dem Tabellen-Zweiten aus Rangendingen/Stetten. Im Spielort Rangendingen sollen die nächsten Punkte verteidigt werden. Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Am Sonntag darauf, den 29. Mai, steht das letzte Heimspiel der Saison an. Unsere Nummer 4, Axel Riedlinger, wird hier außerdem sein Abschiedsspiel auf dem heimischen Rasen bestreiten. Die TGS-Legende ist bis heute ein sehr wichtiger Teil der aktiven Mannschaft, hat Meisterschaften und Aufstiege bis in die Landesliga geschafft und dabei bis zu 16 Saisontore erzielen können. Somit soll er am Sonntag gebührend verabschiedet werden. Das Spiel gegen Erzingen/Rosswangen/Endingen II wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns noch einmal bei unserem letzten Heimspiel unterstützt.