<<Aktive>>
<< Die TG Schömberg holt sich den ersten Sieg der Saison>>

Am vergangenen Donnerstag mussten die roten Teufel in Täbingen gegen die TSV Benzingen ran. In einem von Beginn an sehr körperbetonten Spiel, hielt das Team um Peter Burkhart gut dagegen und konnte die teilweise aussichtsreichen Offensivaktionen der Gäste immer wieder rechtzeitig unterbinden. Nach einem leistungsgerechten 0:0 zur Pause, drängten die roten Teufel in Durchgang zwei mehr nach vorne und versuchten selbst Offensivakzente zu setzen. Die offensivere Spielweise der TGS bot allerdings dem TSV Benzingen mehr Möglichkeiten im eigenen Spiel nach vorne, wodurch die Abwehrreihe um Wittmann immer mehr gefordert wurde. In der 76. Spielminute erzielte dann Wittmann den einzigen Treffer der Partie. Nach einem gut platzierten Freistoß an der Strafraumgrenze fand der Ball, schwer zu parieren für den gegnerischen Keeper, den Weg ins Tor. In der Schlussphase des Spiels waren dann allerdings wieder die Benzinger am Drücker und warfen alles nach vorne, um zumindest noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die roten Teufel konnten dies allerdings durch ein hohes Maß an Siegeswillen und Kampf erfolgreich unterbinden.