<<Aktive>>
<<Keine Punkte trotz guter Leistung der TG Schömberg>>

Nachdem sich die TGS aus den letzten zwei Spielen vier Punkte erkämpfen konnte, mussten die “Roten Teufel“ nach Frommern zum stark favorisierten TSV. Die Hausherren legten gleich zu Beginn mit gutem Kombinationsspiel los und drängten die Gäste aus Schömberg in die eigene Hälfte. Nur durch eine kämpferisch hervorragende Leistung der Mannschaft und guten Paraden des Keepers konnte die TGS das 0:0 in die Pause retten. Nach Wiederanpfiff erhöhte der TSV erneut das Tempo, sodass die TG Schömberg kaum noch zu eigenem Spielaufbau kam und Henrik Damaschke, im Tor der Roten, seine Vorderleute immer wieder vor der drohenden Niederlage retten musste. In der 74. Spielminute konnte die sonst starke Defensive dann allerdings nichts mehr ausrichten und das Team um Burkhart musste das 1:0 hinnehmen. Nur wenig später erhöhte der TSV Frommern durch einen sehenswerten Distanzschuss zum 2:0 Endstand.
Wieder zeigten die Schömberger Jungs eine kämpferisch gute Leistung, Disziplin und Ehrgeiz, was gegen einen spielerisch stärkeren Gegner diese Woche leider nicht zu einem Punktgewinn führte.