<<Aktive>>
<< Bittere Niederlage für die Schömberger>>

Nach zuletzt guten Leistungen musste die TG Schömberg gegen den SV Dotternhausen II eine herbe Niederlage hinnehmen. Zunächst kam die TGS gut ins Spiel und konnte den Gegner ins Laufen bringen. Nach 14 Minuten allerdings der erste Rückschlag für die Stauseestädter, als die Zweite des SV Dotternhausen nach einem gut getretenen Eckball, völlig unerwartet, in Führung geht. Die Jungs um Tobias Maier konnten sich in der Folge zwar wieder aufraffen, waren aber generell zu weit weg vom Gegner und somit kaum in der Lage die Zweikämpfe zu gewinnen, was zur Folge hatte, dass die Hausherren kurz vor Ende der ersten Halbzeit verdient mit 2:0 in Führung gingen. Nach Wiederanpfiff gelang es der TGS wieder mehr in die Partie zu investieren und dadurch den schön herausgespielten Anschlusstreffer zu erzielen. In der Folge mussten die Gäste weiter den Offensivdruck erhöhen, was den Gegner zu zahlreichen Kontern verhalf. In der 88. Minute entschieden die Hausherren dann die Partie mit einem unhaltbaren Freistoß aus 25 Metern. Nur fünf Minuten später, sozusagen mit dem Schlusspfiff, mussten die Schömberger dann auch noch das 4:1 hinnehmen.