TGS – SGM Bisingen/Grosselfingen II 3:2

17.08.2020 – Aktive

TG Schömberg entscheidet spannendes Pokalspiel für sich>>In der ersten Runde des diesjährigen Bezirkspokals ging es für die TG Schömberg zuhause gegen die SGM Bisingen/Grosselfingen II.Bereits in der 12 Minute ging die TGS durch ein Tor von Marco Schwarz früh in Führung. Anil Sahin setze sich auf dem Flügel gut gegen seinen Gegenspieler durch und brachte den Ball flach in den Strafraum, wo Schwarz den Ball gut am gegnerischen Keeper vorbei ins Tor schieben konnte.In der 17 Minute musste die TGS den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen.Nichts destotrotz ließ sich die Mannschaft um Coach Maier nicht verunsichern und erarbeitete sich nach und nach ihre Chancen, und konnte, zu diesem Zeitpunkt verdient, in Führung gehen. In der 25. Spielminute war es Tamer Coskun, der nach einem starken Diagonalball von Maurer gut von Schwarz in Szene gesetzt wurde und durch einen sehenswerten Beinschuss eiskalt verwandelte.Kurz vor der Halbzeitpause musste die TGS dann den äußerst unglücklich entstandenen Gegentreffer der Gäste zum 2:2 hinnehmen.Das Spiel wurde danach immer spannender und es ergaben sich viele Chancen auf beiden Seiten, dennoch hatte die TGS in dem Spiel die Oberhand und gewann am Ende verdient mit 3:2 durch einen späten Treffer von Mo Ben Moussa.Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen Zuschauer, die das Team nochmal extra gepusht haben und so einen entscheidenden Beitrag zum Sieg geleistet haben. Die TGS würde sich auch in der 2. Runde am kommenden Donnerstag über diese Unterstützung freuen.