17. Triathlon Challenge in Roth  
     
 
Die Organisatoren
Stausee Triathlon
Stauseelauf
Kontakt
Impressionen
 
     
 

Eckhard Weckenmann startet zum 15. Mal in Roth beim legendären Ironman

Ideale Bedingungenzur 17. Auflage der Triathlon Challenge Roth. Am Start für die TG Schömberg waren dieses Jahr Eckhard Weckenmann und Jochen Baer.

Eckhard konnte seine geplanten Splitzeiten recht gut umsetzen und ging so relativ entspannt auf die abschließende Laufstrecke. Abgesehen von einem kleinen Hänger meisterte er aber auch diese Disziplin souverän und konnte sich im Ziel über eine Zeit von 10:41 Std. freuen.

Auch Jochen Baer konnte die ersten beiden Disziplinen im Plan absolvieren. Beim Marathon erwischte in aber dann der Mann mit dem Hammer und er verlor beim Laufen noch fast eine Stunde auf die geplante Zeit.

Eckhard Weckenmann: 10:41:32, Platz 42/472

Jochen Baer: 11:41:33, Platz 302/992

     
  Home