Internationaler Bodensee Megathlon  
     
 
Die Organisatoren
Stausee Triathlon
Stauseelauf
Kontakt
Impressionen
 
     
 

 
 

Megathlon das bedeuted 2,5 km Schwimmen im Bodensee von Iznang nach Mettnau, 25,5 km Inlineskaten, 60 km Radfahren und abschließend noch 12 km Laufen.

Für Ausdauerspezialist Andreas Sauter eine überschaubare Herausvorderung, er wollte den Wettkampf als Single bestreiten. Oldie Walter ging den Wettkampf innerhalb einer Staffel an.

Andy Sauter finishte auf einem hervorragenden 20. Platz der angetretenen 70 Einzelstarter mit einer Zeit von 4:32:34. Sein angestrebtes Ziel die Staffel von Walter zu schlagen erreichte er aber dann doch nicht. Walter rettete einen Vorsprung von gut 5 Minuten ins Ziel. Seine Staffel erkämpfte sich damit einen guten 31. Rang von 111 Mixed Teams.

     
  Home