Mountainbike Ausfahrt 2005, Buchs Liechtenstein  
     
 
Die Organisatoren
Stausee Triathlon
Stauseelauf
Kontakt
Impressionen
 
     
 

Rollertour um Buchs und um Buchs herum.

Walter Schempp führte die TGler auch dieses Jahr wieder nach Liechtenstein. Im Gegensatz zum letzten Jahr wollte er aber wohl allen Komplikationen aus dem Weg gehen und wählte deshalb eine recht unspektakuläre Streckenführung. Ein knackiger Anstieg mit ca. 1200 Höhenmetern war zu bewältigen, wurde aber von den meisten Bikern problemlos geschafft. Rudi Schmid wurde hier gegen Ende zu Fuß gesichtet.

Aber auch Rudi zeigte sich schnell erholt und begann auf der Rückfahrt voller Übermut seine Kollegen zu Sprints zu animieren. So wurde ein ums andere mal ein Zielpunkt anvisiert bis zu dem mit voller Kraft gesprintet wurde. Eine kleinere Gruppe hatte aber auch danach noch Reserven und tobte sich noch auf dem Buchser Hausberg ein bißchen aus, während sich die anderen schon aufs Abendessen vorbereiteten.

 

Diddi (im 9. Monat schwanger mitgereist) zeigt stolz sein Bäuchlein.

 

 
  Home