11.Tailfinger Lichtenbollauf über 10 km  
     
 
Die Organisatoren
Stausee Triathlon
Stauseelauf
Kontakt
Impressionen
 
     
 

20.Platz Jugend B 1.Platz Viceconte Domenico in 38:59 min.
24.Platz M 30 5.Platz Reiff Thomas in 39:13 min.
25.Platz M 40 8.Platz Ruof Berthold in 39:19 min.
37.Platz M 55 4.Platz Schmid Rudi in 40:38 min.

Berthold, Domenico und Thomas gingen bis km 1 gemeinsam in das Rennen, dann zogen Berthold und Domenico weg und erliefen sich einen großen Vorsprung.
Ab km 6,5 konnte Thomas sein Tempo noch einmal steigern und die Ausreißer bei km 9 stellen. Jedoch richtig respektlos gegenüber dem viel älteren Thomas, legte Domenico, mit 15 Jahren der Jüngste im Feld, einen Zwischenspurt ein, den dieser wie auch Berthold nicht kontern konnten. Domenico verfehlte mit der Zeit 38:59 min. über 10 km, um 25 sec. den über diese Distanz bestehenden Kreisrekord, der B Jugend.
Mit der Mannschaft konnten die TG Läufer in der Besetzung: Viceconte, Reiff und Ruof hinter der LT Tailfingen den 2.Platz belegen.

     
  Home