Deutsche Meisterschaften Triathlon 2008  
     
 
Die Organisatoren
Stausee Triathlon
Stauseelauf
Kontakt
Impressionen
 
     
 

Deutsche Meisterschaften über die Mitteldistanz in Kulmbach über 2000 Meter Schwimmen - 80 Kilometer Radfahren - 20 Kilometer Laufen


Einen hervorragenden Eindruck hinterließ Wolfgang Angst bei den Deutschen Meisterschaften in Kulmbach. Nach mäßigem Schwimmauftakt setzte sich Wolfgang Angst wie gewohnt auf dem Rad in Szene und rollte das Feld von hinten auf. Mit einem starken Laufsplitt von 1:115 Std. für die abschlißenden 210 Kilometer kam Wolfgang noch bis auf den 6. Platz nach vorne. Dieses Topresultat auf nationaler Ebene wurde für Wolfgang Angst mit der Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse M35 belohnt. Damit geht der Schömberger Frontmann gestärkt in die kommenden Wettkämpfe, allen voran der Saisonhöhepunkt mit dem Ironman in Frankfurt am 6. Juli.

6. Wolfgang Angst in 4:04:33, 1. Altersklasse M35

     
  Home