U17/U16 B-Junioren

U17/U16  B-Jugend

Immer Vollgas

Dieses Jahr stellen wir eine B-Jugend mit einem großen Kader. Die Spieler sind alle hochmotiviert und wollen richtig Gas geben. Eine gute Mischung aus den Jahrgängen 2007 und 2008 verspricht eine interessante Saison. Wir können gespannt sein, wie sie das auf den Platz bringen und ihre Ziele verwirklichen können.

Trainiert wird die Mannschaft von Jochen Binder, Marko Lovric, Gazmend Mucici und Thomas Ritter

Auf dem Bild:

Hinten v. links: Thomas Ritter (Trainer), Marko Lovric (Trainer), Timo Müller, Fabian Klein, Jannik Ritter, Luka Polich, Simon Helble, Luca Flatt, Thilo Gauß, Jochen Binder (Trainer)

Vorne v. links: Max Krüger, Finn Hietmann, Jonas Koch, Laurence Sauter, Umut Oguz (TW), Louis Koch (TW), Nico Triebswetter, Leon Sprenger, Ivan Slavov, Elias Gerhardt

Auf dem Bild fehlen: Daniel Kastl, Enes Yildirtan, Lenn Geiser, Raffaele Ciccarelli, Rayan Cismanescu

TG Schömberg – Fußball

Amateurmannschaft in Schömberg