<<Aktive>><<Mit 3:2 verlor die TG Schömberg am Sonntag gegen Weildorf/Bittelbronn 2>>Die TGS verschlief die ersten 20 Minuten und so ging Weildorf früh in Führung.Mit 1:0 ging es dann in die Pause.Nach der Pause begannen die Stauseestädter das Spiel nach und nach an sich zu reißen und Mo Ben Moussa erzielte das 1:1 in der 47. Spielminute.Durch ein unglückliches Eigentor in der 49. Minute ging Weildorf erneut in Führung.Die TGS ließ sich dennoch nicht unterkriegen und drängte auf den Ausgleich.Leider wurden wir nicht belohnt und Weildorf konnte in der 76. Minute auf 3:1 erhöhen.Erst in der 85. Minute gelang der TGS der Anschlusstreffer durch Onur Kirömeroglu.Am Ende verlor die TGS denkbar bitter mit 3:2 das erste Auswärtsspiel der Saison.Wir bedanken uns bei den mitgereisten Zuschauern und wollen am nächsten Sonntag im Derby gegen den SV Dotternhausen 2 den nächsten Heimsieg einfahren.