<<Aktive>> <<TG Schömberg verliert Spitzenspiel>>

Mit 1:4 verlor die TG Schömberg am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die U23 der SGM Rangendingen/Stetten.Rangendingen ging in der siebten Spielminute früh in Führung und wollte die Weichen auf Sieg stellen.Doch die TGS hielt sehr gut dagegen, spielte zuhause sehr selbstbewusst auf und so kam es in der 44. Minute zum verdienten Ausgleich durch Anil Sahin.Somit ging es mit einem Unentschieden in die Pause.In der 52. Minute traf die U23 der SGM Rangendingen unglücklich zum 1:2. Allerdings hätte dieses Tor nicht zählen dürfen aufgrund eines vorausgegangen Foulspiels.Fünf Minuten später erhöhte Rangendingen den Spielstand auf 1:3.Bei diesem Treffer sah die Hintermannschaft der TGS nicht gut aus, zwei individuelle Fehler führten zum Gegentreffer.In der Folge warf die TGS alles nach vorne und wollte den Anschlusstreffer erzielen.Dadurch hatte die U23 viel Raum zum Kontern und so kam es in der 88. Minutezum 1:4 Entstand.Alles in allem war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, welches durch individuelle Fehler leider verloren ging.Die TGS bedankt sich bei den zahlreich erschienenen Fans für die Unterstützung und wünscht einen guten Start in die Woche.