<< Erneute Pleite trotz ordentlicher Leistung >>

Am zweiten Rückrundenspiel der Saison trat die TGS bei der Spielgemeinschaft Rosswangen/Erzingen/Endingen an. In der Anfangsphase der Partie taten sich die roten Teufel sehr schwer die Offensivaktionen der SGM zu unterbinden und mussten so schon in der 16. Spielminute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Nach diesem, zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:0, kam die TGS besser ins Spiel, ließ weniger Torchancen zu und erhöhte merklich den Offensivdruck. Die erarbeiteten Chancen konnten die Gäste aus Schömberg allerdings zunächst nicht nutzen, und so ging es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie konnten die Jungs um Burkhart die gegnerische Abwehr noch mehr unter Druck setzten und erzwangen so den Ausgleichstreffer durch Dennis Hietmann. Nur 10 Minuten später stellte die SGM den alten Abstand allerdings wieder her, nachdem Markus Koch im Tor der Schömberger, den Ball mehrmals stark parieren konnte, musste er sich beim zweiten Nachschuss doch geschlagen geben. In der Folge versuchte die TGS mit letzten Kräften zumindest noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, mussten durch die offensive Spielweise dann aber in der letzten Minute das 3:1 hinnehmen.