<< Aktive >>
<< Chance auf Anschluss an die Nichtabstiegsplätze vertan >>

Nach zuletzt knappen Spielen gegen direkte Konkurrenten und auch Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, erhofften sich die Jungs der TGS den ersten Sieg gegen die Gäste aus Margrethausen. Nach zunächst guter Anfangsphase und einigen guten Offensivaktionen, mussten die Hausherren allerdings kurz nacheinander zwei vermeidbare Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte erhöhten die roten Teufel dann wieder den Druck und erkämpften sich so weitere Chancen, den Anschlusstreffer zu erzielen. Ein Schuss aus 5 Metern, der noch knapp vor dem Tor von einem Abwehrspieler an die Latte gelenkt wurde und ein verschossener Elfmeter zählten zu den besten Möglichkeiten. Nachdem man auch in diesem Spiel die Hoffnung auf einen Erfolg trotz des Rückstandes nicht aufgab, wurde in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne geworfen, um zumindest noch einen leistungsgerechten Punkt mit in die Winterpause zu nehmen. Die offensive Spielweise bot den Gästen allerdings wieder mehr Räume, um gefährliche Konter zu setzten, was dazu führte, dass die TGS noch das 3:0 hinnehmen musste.
Das Team bedankt sich für die Unterstützung der Zuschauer und hofft auch im nächsten Jahr auf den Rückhalt der Fans.