Am vergangenen Sonntag konnte sich die TG Schömberg in einem dominanten Spiel über einen 1:13 Auswärtssieg freuen. Mit einem Blitzstart und insgesamt 6 Tore in der ersten Hälfte war das Spiel schnell entschieden, nur die Höhe durfte noch ausgespielt werden. Dauertorschütze Nils Arnold konnte mit insgesamt 5 Treffern in der Torjägerliste mit seinem Konkurrenten gleichziehen. Auch Levin Triebswetter konnte nach eine Torflaute wieder netzen. Über das Tor von Louis Stotz bei zuvor zwei ausgedribbelten Gegenspieler freut sich sie Mannschaft besonders. Mit dem ersten Tor für die TG Schömberg freut sich die Mannschaft über die Kiste Bier von Stotz. Auch Pascal Arnold, Anil Sahin, Onur Kirömeroglu und David Sommer durfte nach guten Zusammenspielen jubeln. Ein kleiner Rücksetzer war der zwischenzeitliche Ehrentreffer der Gastgeber zum 1:7. Alles in allem aber ein sehr dominanter Spieltag für die Schömberg die weiterhin ganz oben in der Tabelle stehen. Durch den Patzer des zweitplatzierten Verfolgers kann die TG Schömberg im Nachholspiel gegen Erzingen/Rosswangen II am Freitagabend auswärts gegen 19:00Uhr (genaue Zeit noch unklar) den Meisterkampf für sich entscheiden. Hier heißt es nochmal alles geben um dann ganz oben zu stehen! Wir freuen uns auf  eure Unterstützung.