Am Freitag spielte unsere E-Jugend in Schwenningen, gegen Stetten a.k.M 2. Ähnlich wie im ersten Spiel, dominierten die Jungs die ersten Minuten. Jedoch konterte der Gastgeber uns in der 8. und 10. Minute aus, dass wir mal wieder 0:2 zurücklagen.
Das Team ließ die Köpfe aber nicht hängen, in der 15. Minute stand Jonathan Laboranowits nach einem Schuss von John Bozic goldrichtig und staubte zum 1:2 ab.
Nur drei Minuten später war es wieder Jonathan, der nach einem solo über den halben Platz, zum 2:2 einnetzte. Jetzt war die Mannschaft komplett motiviert und wollte mehr. In der 21. Minute zog wiederum Jonathan aus ca. 15 Metern Entfernung ab und der Ball landete zum 3:2 Halbzeitstand genau im Winkel.
Die Jungs verschliefen die erste Minute nach der Halbzeit, und Stetten glich in der 26. Minute zum 3:3 aus. In der 31. Minute, gingen die Gäste mit 3:4 in Führung. Man merkte, dass die Kräfte bei unseren Jungs langsam schwanden.
Dank den Torhütern Maxim Wagner und Berat Bilgeoglu, die jeder je 13 bzw. 12 Minuten pro Halbzeit spielten, und Levin Etzold, der hinten drin abräumte, haben wir nicht noch mehr Tore bekommen. Miriam Klumpp hatte in der 37. Minute das 4:4 auf dem Fuß, leider parierte der Torwart. In der 41. Minute hat unsere Offensive nochmals die letzten Kräfte gesammelt. Jonathan hatte ein gutes Auge und spielte Enhar Özdemir an, der sich ca. 6 Meter vor dem Tor gekonnt drehte und den Ball am Torwart vorbei zum 4:4 Endstand in den Winkel schoss.
Es war wieder eine gute, kämpferisch starke Leistung der Mannschaft. Weiter so!

Es spielten:
Maxim Wagner, Berat Bileoglu, Joel Blum, Levin Etzold, Ferenc Zimmerer, John Bozic, Jonathan Laboranowits, Enhar Özdemir, Martha Schwebius, Miriam Klumpp