21.September 2020

Niederlage trotz geschlossener Mannschaftsleistung

Am Freitag hatte unsere E- Jugend, die SGM Stetten a.k.M 3 zu Gast. Die ersten 15 Minuten, legten unsere Jungs los, wie die Feuerwehr. Allerdings ließen sie zwei hundertprozentige Chancen liegen. Leider gaben die Jungs das Spiel aus der Hand. So kam es, wie es kommen musste und nach einem Doppelschlag der SGM Stetten, stand es 0:2 zur Pause! Hochmotiviert kamen unsere Jungs jedoch wieder aus der Pause und erhöhten den Druck. Innerhalb von vier Minuten, drehte die E-Jugend das Spiel und so stand es 3:2 für uns. Leider fehlte danach wieder das Glück. Auf der einen Seite ließen wir die Chance zum 4:2 liegen, auf der anderen Seite klingelte es zum 3:3. Nun war die Konzentration endgültig weg. Wir hatten zwar noch die ein oder andere Chance, Stetten konterte uns aber eiskalt aus! Nach 44 Minuten stand es 3:6. Nach einem Foul im Strafraum an Moritz Plescher, gab es noch einen Strafstoß, der von John Bozic verwandelt wurde. Allerdings war das nur noch eine Schönheitskorrektur zum 4:6 Endstand! Die Mannschaft, die überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, bot eine engagierte, kämpferische Leistung, die Lust auf mehr macht!Macht weiter so, eure Trainer sind stolz auf euch!Es spielten:Berat Bilgeoglu, Maxim Wagner, Joel Blum, John Bozic(1), Linus Ege, Levin Etzold, Jonathan Laboranowits(3), Moritz Plescher, Miriam Klumpp, Furkan Sancar, Ferenc Zimmerer, Enhar Özdemir.