Am vergangenen Wochenende stand der 60. Oberhohenbergpokal in Zepfenhahn an. Auch die Erstbesetzung der TG Schömberg nahm wieder Teil. Gespielt wurde jeweils 2×20 Minuten. In der ersten Partie konnte sich Schömberg mit einem souveränen 4:0 Auftritt gegen Dotternhausen II bewähren und durch zwei 0:0 Unentschieden als Gruppen erster ins Halbfinale einziehen. Im Halbfinale gegen Gosheim/Wehingen musste sich die Mannschaft nach einem starken Spiel im Elfmeterschießen geschlagen geben. Das Elfmeterschießen um Platz 3 gegen Obernheim konnte souverän zu Gunsten der TG Schömberg entschieden werden. Alles in allem ein guter Auftritt der Schömberger der Vorfreude auf die kommende Saison macht. Am kommenden Wochenende fährt die Mannschaft in ein Trainingslager um dort weitere Trainingseinheiten zu absolvieren und den Teamgeist zu stärken.