Mit einem soliden 0:6 Sieg in Schwenningen, Heuberg konnte sich die TGS am Sonntag weiter an der Tabellenspitze festsetzen.Der Sieg war ein Pflichtsieg und genau so ist die TG auch in das Spiel gestartet. Schon nach 5 Minuten brachte Pius Kiene Schömberg mit 1:0 nach vorne. Der Gegner hatte in der ersten Hälfte nur wenig der starken Offensive entgegenzusetzten. David Sommer und Mo Ben Moussa erhöhten in Minute 31 und 32 auf 0:3. Der nächste Treffer gelang dann wieder Sommer, der mit seinem zweiten Treffer den Halbzeitstand von 4:0 erzielte.
Schon 5 Minuten nach der Pause konnte Ben Moussa auf 0:5 erhöhen. Danach wurde das Spiel etwas langsamer und es gelangen auf beiden Seiten keine großen Aktionen mehr. Den Schlusspunkt setzte schließlich wieder Sommer, der einen Freistoß direkt im gegnerischen Netz unterbrachte.
Diese Woche trifft die TG im Letzten Hinrundenspiel auf die zweite Mannschaft aus Onstmettingen. Anstoß ist am Sonntag, den 13. um 14.30 Uhr auf dem Schömberger Sportplatz. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung.