Am vergangenen Sonntag konnte sich die TG Schömberg mit erneuten drei Punkten an der Tabellenspitze halten und darf sich nach dem letzten Vorrundenspiel nun Herbstmeister nennen.

Die Gäste aus Onstmettingen/Bitz hatten wenig gegen die souveräne Defensive und die Torreiche Offensive entgegenzusetzen. Bereits in der 2.Minute erzielte Tamer Coskun die 1:0 Führung, welche er in der 36.Minute durch einen Elfmeter zum 2:0 ausbaute. Keine Minute später schloss Levin Triebswetter zum 3:0 Halbzeitstand ab. Bei sonnigen aber dennoch winterlichen Temperaturen konnten sich die Spieler über zahlreiche Zuschauer freuen. In der zweiten Halbzeit konnte die TG Schömberg noch besser Chancen herausspielen und erzielte in der 55. Minute durch Nils Arnold das 4:0. David Sommer erhöhte sieben Minuten später auf 5:0. Der eingewechselte Anil Sahin durfte in der 76. Minute zum 6:0 einschieben. Mit seinem ersten Saisontor qualifiziert er sich zum Sponsoring für den nächsten Kasten Bier. Besonders hervorzuheben ist die souveräne Leistung von Louis Stotz, der kurzfristig für den verletzungsbedingt ausgefallenen Fabian Broß einsprang und seinen Kasten sauber hielt.  An der Torgefährlichkeit nach Standardsituationen muss die TG Schömberg jedoch weiter arbeiten . Dies wollen die Spieler beim nächsten Spiel unter Beweis stellen. Dieses findet nach der einwöchigen Pause am 27.11 um 14:30Uhr in Albstadt statt. Gegen den Tabellen Dritten sind erneut drei Punkte Pflicht. Auf zahlreiche Unterstützung freuen wir uns.

Aufstellung: 01 L. Stotz, 02 P. Seifried, 05 L. Schmid, 06 M. Keck, 07 D. Sommer, 10 M. Ben Moussa, 15 M. Lorch, 16 M. Schwarz, 19 L. Triebswetter, 23 N. Arnold, 28 T. Coskun

Bank: 03 P. Kiene, 08 R. Frydel, 11 A. Sahin, 14 T. Riewe, 20 D. Göktas, 21 K. Kocamer