<<A-Jugend>>

Im ersten Auswärtsspiel dieser Saison ging es nach Heselwangen. Die Jungs setzten die Anweisungen vom Trainerteam sehr gut um und so konnte Luke Bayer in der 6. und 15. Minuten über die linke Seite das 0:1 und 0:2 erzielen. Die nächsten Chancen wurden leider leichtfertig vergeben und so dauerte es bis zur 32. Minuten und Markus Uttenweiler erzielt in Manier eines klassischen Mittelstürmers das 0:3 und so ging es in die Halbzeitpause.

Da wir hier den Sack zumachen wollten ging es direkt mit Vollgas in die 2. Halbzeit. Silas Bader erzielt in der 46. und 50. Minuten das 0:4 und 0:5, ab diesem Zeitpunkt stellten wir die Mannschaft um und probierten verschiedene Optionen aus. Auch hier war die Chancenauswertung nicht optimal und so dauerte es bis zur 72. Minute – ein schöner Angriff über die linke Seite und Luke konnte nur durch eine Foul im Strafraum gestoppt werden – Markus verwandelte sicher zum 0:6. In der 90. Minute war es wiederum Luke der nur per Foul gestoppt werden konnte und er selbst verwandelte den Strafstoß sicher zum 0:7 Entstand.

Eine erfolgreiche Woche geht zu Ende. Die Erkenntnisse aus den Spielen wird das Trainerteam in den nächsten Trainingseinheiten einarbeiten um unsere Jungs auf die nächsten Aufgaben optimal vorzubereiten.

Bild könnte enthalten: 7 Personen