17.10.20

<<E-Jugend>><<Am Samstag spielte unsere E 2 Junioren gegen die SGM Rosswangen>>Endlich wurden unsere Jungs und Mädels für ihre Mühe belohnt. Durch einen lupenreinen Hattrick von Jonathan, stand es bereits nach 5 Minuten 3:0.Die restlichen 20 Minuten der 1. Halbzeit wollten unsere Jungs mehr und ließen die Abwehrarbeit etwas schleifen. Dank Maxim Wagner, der ein grandioses Spiel hinlegte, ging es trotzdem mit der 3:0 Führung in die Halbzeit.In der zweite Halbzeit verschliefen unsere Jungs die ersten 10 Minuten. Es war wieder Maxim Wagner der uns im Spiel hielt. In der 36. Minute parierte er sogar einen Strafstoß vom Gegner. Danach hat sich unsere Mannschaft wieder gefangen. In der 36 Minute netzte Furkan in reinster Gerd-Müller- Manier ein. In der 38. Minute war Maxim dann doch geschlagen. Ein strammer Schuss genau in den Winkel war unhaltbar. Zwei Zeigerumdrehungen später fiel aber schon das 5:1 für uns.In der 42. Minute setzte sich Jonathan auf der linken Seite gekonnt durch und legte schön auf Miriam Klumpp in die Mitte, die dem Torwart keine Chance ließ und zum 6:1 traf.In der 45. Minute konterte uns Rosswangen zum 6:2 aus, ehe Jonathan zum 7:2 Endstand traf.Es war eine tolle Mannschaftsleistung, bei der man Maxim besonders hervorheben muss, das war ne glatte 1 😉.Es spielten:Maxim, Levin, Noah, Linus, John, Moritz, Furkan(1), Enhar, Miriam(1), Jonathan(5), Thomas