Nachdem das Spiel vergangenen Sonntag gegen Jadran Balingen aufgrund des Wetters und entsprechender Platzverhältnisse ausfallen musste, steht für die TGS nun am Ostermontag das Derby gegen Dotternhausen II an. Dotternhausen kann in diesem Jahr bereits zwei Pflichtspielsiege verbuchen und befindet sich aktuell im Aufwärtstrend. Für Schömberg gilt es daher umso mehr zu alter Stärke zurückzufinden, um den Lokalrivalen zu schlagen und den ersten Pflichtspieldreier in diesem Jahr einzufahren. Gespielt wird am Ostermontag auf dem Schömberger Rasen um 15 Uhr.

Für die zweite Mannschaft fand am Sonntag ebenfalls kein Spiel statt. Für sie steht nun eine englische Woche an. Am Donnerstag treffen die Schömberger auf den TSV Benzingen II, das Spiel findet in Benzingen um 18 Uhr statt. Am Ostermontag bestreitet die Zweitvertretung dann das Vorspiel zuhause um 13 Uhr. Der Gegner wird der Tabellenletzte aus Zillhausen sein, der vergangene Woche den ersten Pflichtspielsieg seit 2018 verbuchen konnte und somit nicht zu unterschätzen ist.

Wir hoffen besonders am Heimspieltag wieder auf die Unterstützung zahlreicher Fans. Für die zweite Mannschaft sind drei wichtige Punkte drin und gegen Dotternhausen II will die Erste an den starken 1:5 Sieg aus der Hinrunde anknüpfen.