Am letzten Mittwoch stand für Schömberg das wichtige Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft aus Rangendingen an. Für die TGS ging es noch um Tabellenplatz drei und für Rangendingen um die Meisterschaft. Das Spiel war von Anfang an sehr offensiv ausgerichtet, beide Mannschaften standen ziemlich hoch und drückten auf die ersten Tore. So konnte Rangendingen bereits in der 6. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Die Antwort von Schömberg kam nur drei Minuten später, als Marc Lorch den zweiten Ball nach einem Freistoß im Tor unterbringen konnte. Schömberg hatte ein wenig Probleme mit der Zuordnung im Defensivspiel, wodurch Rangendingen bereits in der 13. Minute wieder in Führung gehen konnte. In der 29. Minute konnte der Gegner dann auf 3:1 erhöhen. Die Chancen teilten sich auf beide Mannschaften gleich auf, aber Rangendingen konnte mehr daraus machen.

Nach der Halbzeitpause hat sich die TGS noch einmal neu aufgestellt. Die Ordnung in der Aufstellung hat gepasst und besonders das Spiel gegen den Ball war noch einmal deutlich besser. Rangendingen hat es weiter über die steilen Bälle in die Spitze versucht, die Schömberger Abwehr war aber stets wachsam und ließ nach hinten fast nichts anbrennen. Für die TGS war klar, dass das Spiel noch nicht entschieden ist, so konnten in der zweiten Hälfte einige gute Chancen erarbeitet werden. Die Vordermannschaft kam häufige Male in den gegnerischen Strafraum und hat unter anderem auch einige gute Standardsituationen provoziert, aber der Ball wollte einfach nicht in das gegnerische Tor. Nach drei Minuten Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter dann das hart umkämpfte Spiel ab.

In der ersten Halbzeit hatte Schömberg Probleme im Defensivspiel und ließ zu viele gute Gelegenheiten zu. In der zweiten Halbzeit wiederum konnte sich die TGS gut behaupten und war insgesamt die Mannschaft die bessere Mannschaft, nur die Tore haben gefehlt.

Aufstellung: 01 M. Schwarz, 05 L. Schmid, 06 M. Keck, 09 M. Riccobono, 10 M. Ben Moussa, 15 M. Lorch, 18 O. Alp Kirömeroglu, 19 L. Triebswetter, 21 K. Kocamer, 23 N. Arnold, 28 T. Coskun,

Ersatzbank: 03 P. Seifried, 04 A. Riedlinger, 11 A. Sahin, 16 J. Binder, 20 C. Riccobono