<<Aktive>>
<<TG Schömberg entscheidet das Spiel in der Anfangsphase>>

Am 5. Spieltag der Saison mussten die roten Teufel zur Reserve der SGM Erzingen/Roßwangen/ Endingen. Gleich zu Beginn des Spiels konnte die TGS das erste Tor erziehlen, nachdem die Hintermannschaft der Hausherren etwas unglücklich agierte, war es Kane Sidiki, der die Schömberger in Führung brachte. Nur 6 Minuten nach dem Führungstreffer legten die Jungs um Tobias Maier nach. Tamer Coskun konnte Marc Thein gut in Szene setzen und der wiederum ließ dem gegnerischen Keeper absolut keine Chance seinen sehenswerten Schuss zu parieren. In der Folge berappelten sich die Hausherren zwar wieder, kamen auch besser ins Spiel, aber zur Halbzeitpause blieb es beim absolut verdienten 2:0 für die Gäste. Nach Wiederanpiff kam dann wieder mehr Fahrt ins Spiel und beide Mannschaften schalteten einen Gang hoch. Die Jungs aus Schömberg zeigten allerdings, dass sie auch gegen einen sehr körperlich spielenden Gegner dagegenhalten können und fuhren so, letztlich ungefährdet, den nächsten Sieg ein!!