Am vergangenen Sonntag spielte die TG Schömberg das erste Punktespiel im neuen Jahr gegen die SGM SV Unterdigisheim/Heinstetten III. Die klar unterlegenen Gäste fanden gar nicht erst ins Spiel. Trotz vielen Großchancen konnten die Hausherren erst in der 25. Minute durch Nils Arnold in Führung gehen. Nach einem Steilpass von Micha Keck und einer guten Hereingabe von Levin Triebswetter schiebt dieser den Ball über die Linie. Mit einem mageren 1:0 geht es in die Pause. In der 51.Minute erhöhte Nils Arnold mit seinem zweiten Tor des Tages auf 2:0. Die Gäste die gefühlt ab der 1. Spielminute auf Zeit spielten reizten es weiter aus. So konnte es zu keinem richtigen Spielfluss mehr kommen. Viel Platz im Mittelfeld und kaum Gegenwehr des Gegners konnten dennoch nicht in Zählbares umgesetzt werden. Unser Torwart mit der Nummer 1 Fabian Broß, hatte demnach wenig zu tun und konnte sich einen entspannten Nachmittag auf dem Sportplatz machen. In der 75.Minute konnte Mohammed Ben Moussa zum 3:0 Endstand erhöhen. Mit dem Schlusspfiff ging ein sehr einseitiges und etwas zähes Spiel zu Ende. Nichts desto trotz konnte die TG Schömberg einen weiteren Schritt Richtung Kreisliga A machen und bedankt sich bei den zahlreichen Fans.

Am kommenden Sonntag den 02.04 spielt die TG Schömberg auswärts bereits um 13:00Uhr gegen den TSV Benzingen II. Spielort ist der Rasenplatz in Benzingen.

Auch am Gründonnerstag den 06.04 dürfen sich die Schömberger beweisen. Hier wird in Täbingen um 19:00Uhr gegen Rot-Weiß Ebingen II gespielt. Am darauffolgenden Ostermontag den 10.04. sind die Schömberger auswärts zu Gast gegen die SGM TSV Obernheim II/ TSV Nusplingen III um 13:00Uhr. Auf die zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!

Aufstellung: 01 F. Broß; 02 P. Seifried; 03 P. Kiene; 04 L. Stotz; 06 M. Keck; 07 D. Sommer; 15 M. Lorch; 19 L. Triebswetter; 20 K. Kocamer; 23 N. Arnold; 28 T. Coskun

Bank: 05 L. Schmid; 09 O. Alp Kirömeroglu; 19 M. Ben Moussa; 11 A. Sahin; 17 D. Göktas; 21 P. Arnold